Präsentieren Sie sich von Ihrer stärksten Seite!

 

01

Im Header zeigt sich Ihr Geschäft von der besten Seite. Mittels moderner Technik können ganz neue Ansichten und Inszenierungen dargestellt werden. Wählen Sie aus Außen- und Innenaufnahmen oder emotionalen Motiven. Der Header sorgt für Wiedererkennung und damit für die perfekte Verknüpfung Ihrer Online- und Offlinewelt.

02

 Zeigen Sie, was Sie zu bieten haben. Hier können Sie eine individuelle Übersicht über Ihre  Sortimente geben. Spezialisten können hier weiter in die Tiefe gehen.

03

 Hier ist immer etwas los. Wechselnde Themen mit aktuellem Bezug – wie saisonale Aktivitäten oder neue Trends – sorgen für Impulse und laden zum Besuch des Geschäftes ein.

04

 Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Geschäft kurz vorzustellen. Die Felder werden mit feststehenden
Inhalten belegt. Wir empfehlen, die Öffnungszeiten sehr präsent darzustellen, weil diese am häufigsten im Internet gesucht werden. Darüber hinaus haben Sie hier Raum für Unternehmensinfos, Filialen, Events, Aktionen, Anfahrt usw.

05

 Auch hier lebt die Seite und zeigt Inhalte, die genau auf Ihre Branche und Ihr Geschäft abgestimmt sind. Dabei können Sie selbst bestimmen, welche Themen gezeigt werden sollen.