Hardware – an alles gedacht

Kofferinnovationen

Hardware ist die Reisegepäckmarke, die seit 2000 immer wieder mit Innovationen überrascht. Wir haben den ersten Trolley mit Feststellbremse erfunden, der dem Reisenden auch auf abschüssigem Gelände völlige Handlungsfreiheit ermöglicht.

Wir haben eine Serie mit abnehmbaren Rollen im Programm, was uns viele Autofahrer, die im Kofferraum auch den letzten Zentimeter nutzen wollen, danken. Und wir haben einen Cruiser konzipiert, der sich so klein zusammenfalten lässt, dass er kaum größer als ein Kulturbeutel ist.

Leicht, robust und funktional – so muss Reisegepäck sein. Wenn es dabei auch noch gut aussieht – umso besser. 


Die 5 Jahre Hardware Garantie

Unterwegs möchte man keine unangenehmen Überraschungen erleben, sondern muss sich auf seine Reisebegleiter verlassen können. Wir von Hardware fertigen Gepäckstücke, die vielen extremen Bedingungen beim Transport standhalten – darauf geben wir 5 Jahre Garantie für Material und Verarbeitung; das sind 3 Jahre mehr, als vom Gesetzgeber vorgeschrieben sind. Und auch wenn einmal etwas passieren sollte, das von der Produktgarantie nicht abgedeckt wird, können wir weiterhelfen.

Alle wichtigen Funktionsteile sind nicht verklebt, sondern hochwertig verschraubt – daher können wir auch Einzelteile kostengünstig ersetzen. Besonders stolz sind wir auch auf unseren Materialeinsatz, zum Beispiel mit Makrolon®, der höchsten und extrem kratzfesten Polycarbonat-Qualität oder mit strapazierfähigem und wasserfestem 400Dx450D-Nylon. Das hält was aus – das können wir Ihnen garantieren.


Hardware: Highlights in Serie